SORRY!

Leider ist das Gewinnspiel für eine Gratisprobe der Duftneuheit Black Opium Nuit Blanche bereits abgelaufen.

Viele Grüße,
Dein YSLBEAUTY-Team

Total toller Duft. Weicher und angenehmer Duft der einen umschmeichelt. Trotzdem glamourös und perfekt für den Abend. Mein neuer Liebling. Deborah aus Melle

Wahnsinns Duft. Eine schöne und weichere Note zum normalen Black Opium. Bin begeistert. Judith aus Frankfurt

Ich kann dem Duft nur 5 Sterne geben. Ich habe nichts zu bemängeln. Ein wirklich angenehmes Parfum, das mich durch den ganzen Tag begleitet. Nur zu empfehlen. Gabi aus Hamburg

Ich habe länger gewartet bis Black Opium auf Flaconi verfügbar ist, nun hab ich es endlich vor 1-2 Wochen bestellt. Ich liebe dieses Parfüm!!! Eignet sich super vor allem für Abends zum Ausgehen :) Zur Zeit mein Lieblingsparfüm!!! Ilona aus Hannover

Endlich mal wieder ein Parfüm, das sich aus der breiten Masse hervorhebt. Ich habe es probiert und selbst nach Stunden war immer noch ein leichter Duft ansprechender, nicht aufdringlicher Duft wahrnehmbar. Dieser tolle, ungewöhnliche Duft passt zu mir. Deshalb habe ich es auch gleich bei Flaconi bestellt. Elke aus Südlohn

Ein super schöner Duft der zu jedem Anlass passt. Der Geruch ist ein Traum. Sinistar aus Hanau

Dieser Duft ist sehr erfrischend und langanhaltend. Gehört ab sofort in meine Sammlung. BeautyPower aus Frankfurt